About us

Armin Knoch

Erfreulich, dass du hier auf dieser Webseite vorbeischaust! Ich bin Armin.

Jugendzeit

Nach der Schule gründete ich mein eigenes Unternehmen, aber ich war immer mit meinem Job beschäftigt. Meine Leidenschaft für die Küche wuchs ständig, also beschloss ich, aufzuhören und zu versuchen, von meinem Blog zu leben. Ich bin seit 3 Jahren professioneller Designer und Verkäufer von Küchenarmaturen und seit dem ersten Tag Mitglied im Blog. Ich habe einen großen Sinn für Humor und teile meine Leidenschaft gerne mit der Welt. Ich liebe es, Küchenarmaturen herzustellen und zu verkaufen und suche immer nach neuen Wegen, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft sind Küchenarmaturen. Ich benutze und modifiziere Küchenarmaturen seit meiner Kindheit. Ich habe auch Forschung über das Design und die Materialien von Armaturen durchgeführt. Ich baue und repariere seit über 10 Jahren Küchenarmaturen. Ich bin Absolvent des Design Institute of Chicago und des Art Institute of Chicago. Ich bin ein begeisterter Fotograf und Mitglied der Chicago Photography Society. Ich bin auch seit über 10 Jahren professioneller Innenarchitekt und derzeit Mitglied der Innenarchitekturfirma The Rookwood Design Group.

Als ich diesen Blog 2008 startete, hätte ich nie gedacht, dass ich über Wasserhähne bloggen würde. Es war das erste Mal, dass ich dachte, ich würde über Wasserhähne schreiben. Seit heute bin ich stolz darauf, dass ich der stolze Besitzer von zwei Wasserhähnen bin. Ich kaufte meine erste Armatur im Jahr 2007 und es war die erste Armatur, die ich je besaß. Im Jahr 2009 kaufte ich meine zweite Armatur und es ist meine dritte Armatur. Ich habe insgesamt 4 Wasserhähne in meinem Haus.

Viel Freude.

Euer Armin!