Warum gibt es so viele verschiedene Küchenarmaturen?

Armin Knoch

"In Wirklichkeit handelt es sich bei Küchenarmaturen um eine ganz andere Geräteklasse, ein Elektrogerät und ein Ventil, wobei es nicht nur darum geht, ob die Armatur ein- oder ausgeschaltet wird, sondern auch um die elektrische Verbindung zwischen Armatur und Steckdose.

"Es scheint, dass meine Lösung für jedes Problem darin besteht, dass ich ein Genie bin und ich irgendwie eine völlig neue und bessere Lösung für ein Problem erfunden habe, das in den USA perfekt gelöst ist.. Auch ist Diana Küchenarmatur einen Anlauf wert. . Empfehlungen für Küchenarmaturen? . Nun, das ist so, aber warum weiß ich dann nicht, wie man Küchenarmaturen in Deutschland kauft.... Und das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Küchenarmaturen Vergleich Es stellt sich heraus, dass es in Deutschland eine ganz andere Geschichte ist.